powered by BerlinOnline
No public posts in this group. You must login and become a member in order to post messages, and view any private posts.
William Fitzsimmons
William Fitzsimmons. Foto: Erin Brown.
Musik - Dienstag, 28. Juni 2011 - 21:00

William Fitzsimmons

von Elke

William Fitzsimmons Berlin. Da ist er wieder, der Mann mit dem Rauschebart und der sanften Stimme. Bereits im Februar stattete William Fitzsimmons Berlin einen Besuch ab und bespielte am 1. 2. die Berghain Kantine. Da diese aufgrund der begrenzten Kapazitäten bald ausverkauft war, hat man für den 28. Juni 2011 nun das Astra Kulturhaus auserkoren.

Wie ein warmer Sommerregen prasseln Fitzsimmons Melodien auf die Erde hernieder, umspielen das Herz wie die Wellen einer sanften Brandung am Strand, sind leicht und doch voller Melancholie und Sehnsucht. Legendär sein Cover von Katy Perry’s „I kissed a girl“, das durch sein US-Folk inspiriertes Gitarrenspiel zu ungeahnter Intensität und Größe heranreift.
Unser Tipp: Nicht nur für gebrochene Herzen, sondern vor allem für Großstadtromantiker, die seelisch mit einem Bein in der Weite des mittleren Westens oder der nordischen Landschaften stehen.

Dienstag, 28. Juni 2011 - 21:00
Revaler Straße 99 10245 Berlin

Fotos

Noch keine Fotos vorhanden.

Kommentare

Inhalt abgleichen