powered by BerlinOnline
No public posts in this group. You must login and become a member in order to post messages, and view any private posts.
Petra G. Rist: Der Profikiller
© Angus Stewart, Quelle , Lizenz: cc (Creative Commons)
Literatur - Donnerstag, 4. November 2010 - 20:00 - 22:00

Petra G. Rist: Der Profikiller

von sunSet

„Mein erster Roman, ein Krimi, soll für jeden Leser sein, der Interesse an Spannung, Verwicklung und Liebe zeigt.“ So definiert die Autorin Petra G. Rist ihre Zielgruppe. Jack Logan, der Held ihres Romans „Der Profikiller“,  ist ein Auftragskiller für „eine der größten Mafiafamilien Siziliens“. Bei seinem jüngsten Auftrag treibt er „ein gefährliches Spiel zwischen Ehre, Liebe und bedingungslosem Gehorsam zu der Familie“ (Familie meint die Mafiafamilie), weil er sich in seine Zielperson verliebt. Wie das ausgehen wird? –

Petra G. Rist ist eingeborene und eingefleischte Berlinerin und schreibt seit ihrer Schulzeit Kurzgeschichten. Sie ist ausgebildete Technische Zeichnerin für Maschinenbau, das bestimmte ihre Berufslaufbahn. Seit 2001 hat sie endgültig die Schriftstellerei zu ihrem Beruf gemacht.

Eintritt: frei, Spenden erbeten

 

http://www.cafe-tasso.de

Donnerstag, 4. November 2010 - 20:00 - 22:00
Frankfurter Allee 11 10247 Berlin

Fotos

Noch keine Fotos vorhanden.

Kommentare

Inhalt abgleichen