powered by BerlinOnline
No public posts in this group. You must login and become a member in order to post messages, and view any private posts.
Nowkoelln Flowmarkt
Veranstaltung - Sonntag, 17. Oktober 2010 (ganztägig)2

Nowkoelln Flowmarkt

Nowkölln Flowmarkt Berlin. Am 17.10 mit dabei: Sebastian Zukunft & Band; die Roller Inc. Rollschuh Group und viele mehr... Jeden dritten Sonntag im Monat findet am idyllischen Maybachufer in Neukölln der Kiezflohmarkt Nowkölln statt. Neben privaten Trödlern, wie der netten Nachbarin oder dem netten Nachbarn von nebenan, die ihren Hausrat, ausgediente Kleidung oder aber auch Spielzeug verkaufen, findet man auf dem Flohmarkt kleine und feine Berliner Designer, die ihre Taschen, Kleidung, bedruckten T-Shirts oder Püppchen anpreisen, sowie Marktstände von Photographen und bildenden Künstlern. So ist auf dem Neuköllner Flohmarkt eine einzigartige Mischung garantiert, die Lust auf mehr macht. Auch für musikalische Unterhaltung und das leibliche Wohl ist auf dem Nowkölln Flowmarkt gesorgt. Wer allerdings mit großen Menschenmassen auf Kriegsfuss steht, sollte eher vormittags, wenn die hippen Neuköllner noch in den Bettchen weilen, kommen und stöbern, denn ab mittags kann es gerade bei schönem Wetter recht voll in den engen Gassen werden. Immerhin ist der Markt ja von 9 bis 18 Uhr geöffnet.
Wer noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk ist oder sich selbst einfach mal etwas Gutes tun will, wird am Maybachufer zwischen Friedel- und Pannierstraße bestimmt fündig.

Sonntag, 17. Oktober 2010 (ganztägig)

Fotos

Noch keine Fotos vorhanden.

Kommentare

nowkoelln
nowkoelln - 03.10.2010 - 23:22
im Bild zu sehen: Cassa Electro Novo Band
nowkoelln
nowkoelln - 03.10.2010 - 23:15
Im Bild: Casa electro Novo Band im May 2010
Inhalt abgleichen