powered by BerlinOnline
No public posts in this group. You must login and become a member in order to post messages, and view any private posts.
HOSSA – Die Schlagerrevue der 70er Jahre mit den hartnäckigsten Ohrwürmern
HOSSA - Die Schlagerrevue
Veranstaltung - Freitag, 27. Juni 2014 - 19:30

HOSSA – Die Schlagerrevue der 70er Jahre mit den hartnäckigsten Ohrwürmern

Für die Einen sind sie Kult, für die Anderen nostalgische Erinnerungen - die 70er Jahre. Zu diesem facettenreichen musikalischen Jahrzehnt gehören Hits wie "Er gehört zu mir", "Ein Bett im Kornfeld" oder "Fiesta Mexicana", "Mendocino", "Theo, wir fahr'n nach Lodz", aber auch Rüschenhemden und echte Schlaghosen. Unvergessen ist die Pril-Blume, die in den 70er Jahren in unzähligen Haushalten Schränke, Tische und vor allem Fliesen zierte. Pseudo-Aufklärungsfilme wie "Schulmädchenreport" und Dr. Sommer von der "Bravo" prägten eine ganze Generation. Diese Musical-Revue ist ein rasanter und amüsanter Rückblick auf eine Zeit, in der man mit Stolz und ohne Scham Polyesterhemden und Plateauschuhe trug.

Freitag, 27. Juni 2014 - 19:30
Hohenzollerndamm 177 10713 Berlin

Fotos

Noch keine Fotos vorhanden.

Kommentare

Inhalt abgleichen