powered by BerlinOnline
No public posts in this group. You must login and become a member in order to post messages, and view any private posts.
Fly BerMuDa
Foto: BerMuDa Music GmbH
Party - Samstag, 6. November 2010 - 20:00 - Sonntag, 7. November 2010 - 11:001

Fly BerMuDa

von Elke

Fly BerMuDa Berlin. Wie es sich für ein Festival für elektronische Clubkultur gehört, lässt man am Ende noch mal ordentlich die Korken knallen und feiert bis in die frühen Morgenstunden.

Am Samstag, den 06. November 2010 laden die Berlin Music Days auf das riesige Areal des Flughafen Tempelhof ein und präsentieren ein Line-Up, das es in sich hat! Paul Kalkbrenner, Tiefschwarz, Âme, Booka Shade oder The Koletzkis sind nur einige der großartigen Acts, die in dieser Nacht die Wände der Hallen und Hangars des altehrwürdigen Gebäudes erbeben lassen werden. Wer da am Rand sitzen bleibt und nicht ein paar Runden das Tanzbein schwingt, der sollte schon ein gute Ausrede parat haben. Und wer Sonntag in den frühen Morgenstunden noch in Shopping-Laune ist, kann gleich zum Flowmarkt nach Neukölln weiterziehen, Käffchen trinken, ein leckeres Teilchen essen und eventuell ein paar Handschuhe kaufen.

Samstag, 6. November 2010 - 20:00 - Sonntag, 7. November 2010 - 11:00
Columbiadamm 2-6 10965 Berlin

Fotos

Noch keine Fotos vorhanden.

Kommentare

Gast (nicht überprüft) - 10.12.2010 - 21:39
toll wars!
Inhalt abgleichen