powered by BerlinOnline
No public posts in this group. You must login and become a member in order to post messages, and view any private posts.
Designer Sale
Foto: Public Domain Photos, Quelle Lizenz. Creative Commons (cc)
Design - Freitag, 8. Oktober 2010 (ganztägig) - Sonntag, 10. Oktober 2010 (ganztägig)

Designer Sale

von Elke

Designer Sale Berlin. Es liest sich ein wenig wie das who is who der angesagtesten Modelabels der Welt: Marc by Marc Jacobs, Bingel&Ahl, Seven, Custo Barcelona, Boss Orange und noch viele, viele mehr. Alles, was Rang und Namen hat und eigentlich für uns Normal-Sterbliche, die Ureinwohner und Studentenschaft der Hauptstadt unbezahlbar ist, versammelt sich zweimal im Jahr zu einem großen Designer-Sale im Station Berlin.

So wird auch wieder am zweiten Oktober-Wochenende vom 8. bis 10. Oktober jeweils von 12 bis 20 Uhr vor allem die Frauenwelt nach Luft ringen, wenn das heiß ersehnte Teilchen von Galliano Woman drastisch reduziert vom Bügel winkt. Wenn dann auch noch die Größe stimmt (Obwohl, manchmal scheint selbst die egal zu sein. Hauptsache Haben!), wird unerbittlich zugeschlagen und auch letzte Zweifel an das fast leer geräumte Konto werden einfach aus dem Weg geräumt. Schnell werden alle Bedenken über Bord geworfen und alles erstanden, was Frohsinn und Glückseligkeit, zumindest für den Moment, verspricht. Schließlich ist diese Chance einmalig! Na gut, zweimalig bezogen aufs Jahr. Und das Konzept scheint offensichtlich aufzugehen, wie der steigende Andrang bestätigt.


Tipp: Sich einfach ein Budgetlimit setzen und eventuell den Freund mitnehmen. Der wird vermutlich nach drei, vier Stunden rumquäken, dass er nun endlich raus will. Das kann das Portemonnaie, den berstenden Kleiderschrank und eventuell sogar die Beziehung schonen. Ein Bierchen in Ehren für die ausgestandene Liebesmüh sollte als Dankeschön da schon drin sein. Zum Beispiel in der Caroshi Bar am Potsdamer Platz. Während er sich am Bierchen labt, trinken wir schön unseren Cosmopolitan und träumen vom nächsten Kaufrausch.


Adresse:
Station Berlin
Luckenwalder Straße 4-6
10963 Berlin


Öffnungszeiten:
12 bis 20 Uhr

Freitag, 8. Oktober 2010 (ganztägig) - Sonntag, 10. Oktober 2010 (ganztägig)

Fotos

Noch keine Fotos vorhanden.

Kommentare

Inhalt abgleichen